Donnerstag, 15. Dezember 2016

Last-minute Weihnachtsgeschenk für Freund

Hallo ihr Lieben!

Jeder kennt es: man ist im Weihnachtsstress und vergisst bis kurz vor Weihnachten ein ´Geschenk für den Freund / Papa / Opa / Bruder zu besorgen. Oder man hat sogar noch überhaupt keine Idee was man schenken könnte!
Damit ihr nicht mehr verzweifelt Suchen müsst, hab ich meine persönliche Geschenkidee:

Parfüm geht immer! Wenn ihr ungefähr wisst, welche Duftrichtung eurer Freund mag oder welche Parfümmarke ihm gefällt, ist es garnicht so schwer einen passenden Duft zu finden ;)

Und da ich finde, dass es zu Weihnachten auch ein bisschen exclusivere und etwas teurere Marken sein dürfen, möchte ich euch ein Parfüm zeigen, welches ich persönlich sehr toll für Männer finde:

das
Prada Luna Rossa Sport Eau de Toilette

 wie der Name schon sagt, ist es ein sportlicher, sehr angenehmer Duft,
der als süß-synthetisch beschrieben wird


Ich habe das für meinen Freund von Parfum Group.de
(Mein Geheimtipp für euch, wo ihr günstig Parfüms aber auch Kosmetik findet ;)

...So, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen auf die Sprünge helfen :)
Schreibt mir doch einen Kommentar, welches eurer Lieblingsduft für Männer oder Frauen ist :)

Love,
Aley 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen