Dienstag, 5. Juli 2016

Crowdfunding - Menschen helfen Menschen

Ich möchte heute auf eine wirklich tolle Idee aufmerksam machen.

Auf Crowdfunding-Plattformen kann man für Hilfsorganisationen, Projekte oder private Zwecke Geld sammeln, das von anderen Menschen gespendet wird. Es gibt so viele tolle Spendenaufrufe, mit denen schon sehr viel erreicht werden konnte! 

Jeder kann schon mit einer kleinen Spende jemandem helfen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf so einer Website vorbeischaut und vielleicht auch kurz Zeit habt, euch meinen Pool durchzulesen :)

Bald möchte ich auch eine Spendenaktion für ein soziales Projekt erstellen, weil ich es toll finde, wie einfach man anderen Menschen helfen kann.

Mein Pool: https://www.leetchi.com/c/reise-von-alisa

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Ich liebe es zu spenden und finde es toll dass du sowas machst! :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich unglaublich toll - da habe ich gleich mal ein Abo dagelassen, dass ich nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht um Rezepte, Kochen und genießen. :)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir :)
      Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Ein wichtiges Thema und ich finde es wirklich schön, dass du das ansprichst. Crowd Funding hat schon vielen Menschen geholfen und es ist für einen selber eine gute Möglichkeit gutes zu tun.
    Mir gefällt dein Blog wirklich gut und vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei.☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen