Montag, 18. Januar 2016

Smoothie - Red & Green

Heute wollte ich euch mein kleines einfaches Rezept für einen neuen grünen Smoothie zeigen :)
Auch wenn er rot ist, ist es eigentlich ein grüner Smoothie, da grüne Zutaten enthalten sind. Ihr könnt es euch also aussuchen ;)


In diesem Smoothie sind:
Banane
Apfel
ein bisschen Ingwer
(gefrorene) Erdbeeren
schwarze Johannisbeeren
Grünkohl 
Feldsalat
0,5-1 Liter Wasser


Manchmal gebe ich noch 1 Löffel Chia Samen hizu, da sie sehr gesund sind, aber insgesamt den Geschmack nicht wirklich verändern. Wem der Smoothie noch etwas zu herb ist, kann noch ein bisschen Honig vor dem mixen hinzufügen. Wie viel von jeder Zutat verwendet wird ist jedem selbst überlassen. 
Ihr seht also die Erdbeeren und vorallem die schwarzen Johannisbeeren machen diesmal die rote Farbe aus. 


Schreibt mir gerne wenn ihr ihn ausprobiert habt und ob ihr auch "grüne" Smoothies trinkt! :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Smoothies! Leider mache ich mir viel zu selten welche, aber wenn ich so was sehe könnte ich sofort in die Küche laufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richig tolles Rezept!
    Ich liebe Smoothies einfach zu jeder Jahreszeit. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. It looks delicious! :)

    I'm following you on GFC and Bloglovin :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Rezept! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren;). Im moment trinke ich Smoothies fast täglich und liebe es Neue auszuprobieren.
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin echt gespannt ob er dir schmeckt :)

      Löschen
  5. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
    klick hier
    (alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker ich liebe Smooties aber hab irgendwie nie Zeit dafür
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich trink viel zu selten Smoothies. Jedoch mag ich das auch lieber bei tollem Wetter und das ist gerade bei mir zuhause echt nicht vorhanden. Solche Smoothies mit Spinat und so muss ich aber auch echt mal ausprobieren, ist ja eine Bloggerschande das nicht probiert zu haben:D
    Und danke für deinen lieben Kommentar und folge dir jetzt sogar bei Snapchat, dort heiße ich lea07h :)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Das freut mich, ich dir auch :)
      & jaa, es wird unte4r Bloggern sehr gehyped aber sie sind sooo gesund und das mrkt man auch schon nach ein paar Tagen :)
      LG :)

      Löschen
  8. Uiiii, ein sehr interessante Kreation.
    Muss ich aufjedenfall mal ausprobieren.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt lecker aus!❤

    Liebe Grüße kathiee, http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen