Dienstag, 5. Januar 2016

BLACK ROLL & Pink Smoothie

Das neue Jahr hat schon begonnen und damit auch die Umsetzung meiner Vorsätze für dieses Jahr 2016 :D Wie es wahrscheinlich bei vielen der Fall sein wird (man sieht es an den überfüllten Fitnesstudios am Anfang des Jahres :D ), möchte ich wieder mehr und regelmäßiger Sport machen :) Aber ich will außer meinem Krafttraining auch neue Trainingsarten und -methoden ausprobieren!!!



Mit meiner neuen BLACK ROLL mache ich 1-2 mal pro Woche 5-10 Übungen vor dem Training als Warm-Up oder nach dem Training als Cool-Down. Dies ist ein Faszientraining um z.B. die Muskeln zu lockern, Verspannungen zu lösen oder Cellulite vorzubeugen und die Haut zu straffen.
Faszien sind das, was unseren Körper im Innersten zusammenhält. Das kollagene Bindegewebsnetzwerk verbindet Knochen, Muskeln, Sehnen und Organe. Außerdem enthält die höchstens drei Millimeter dicke Schicht aus Elastin, Kollagen und Bindegewebszellen auch Nervenenden, die Informationen wie Schmerz übermitteln.

Ich habe diese pinke von Nike :)


Zu egal welchem Training gehört natürlich genug Flüssigkeit aufzunehmen. Ich trinke am liebsten vor oder nach dem Training einen (green) Smoothie und natürlich gaaanz viel Wasser! :)


Es muss ja nicht immer einer dieser gekauften (und teuren..) Smoothies sein. Ihr könnt euch beispielsweise diesen pinken von true fruits selber zu Hause machen :)
Einfach 1 1/2 Äpfel, 1/2 Banane, 1/7 Drachenfrucht (gibt es manchmal in Supermärkten oder auf Märkten) in einen Mixer und mixen ;) In diesem gekauften ist zwar noch Guanábana aber ich weiß leider nicht wo man diese Frucht bekommt, außer im Internet...



Wenn ihr euch einen Post über meine Übungen mit der BLACK ROLL wünscht, schreibt es mir gerne in die Kommentare :)

Eure Alisa <3

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deinem neuen Blog :) Sport gehört auch zu meinen Neujahrsvorsätzen :D Habe ich auch schon vorher gemacht, aber eine regelmäßigere Routine wäre super.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Hi ! Schöner Blog!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite gestartet! Schau doch mal vorbei!
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein super schöner Post!
    Ich liebe die Black Roll von Nike! *_* Ein pinker Traum. :D
    Du wurdest übrigens auf meinem Blog vorgestellt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen süßes Kommentar Liebes :)
      Ich habe es gerade gesehen! Vielen Dank ich freu mich total! *-*
      Kann ich dir auch mal persönlich eine Nachricht schreiben? <3

      Löschen
  4. Mir gefällt der Post sehr gut, liebe Alisa! Ich treibe gerne selber Sport und mich würde ein Post zu den Übungen schon interessieren!
    Ganz liebe Grüße, Marie<3

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!:)
    Habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin dir direkt mal gefolgt;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!:)
    Habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin dir direkt mal gefolgt;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) ich folge dir auch :)

      Löschen
  7. Toller Post. habe deinen Blog durch eine Blogvorstellung entdeckt. Gratulation dazu
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es Sport zu machen und finde deinen Post echt schön und gelungen :)
    Hast eine Leserin mehr :p

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist echt toll und dein Blog auch:)
    Hättest du Lust auf ein gegenseitiges Folgen?<3
    Liebst,
    Adriana

    AntwortenLöschen
  10. So eine Black Roll habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber klingt interessant :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon viel von dieser Black Roll gehört, war aber bisher zu geizig dafür! Mir hat dein Post sehr gut gefallen
    Alles Liebe Ana <3
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen