Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender Douglas - #6 EOS LIPBALM


#6 EOS LIPBALM VANILLE

 

 *-* Ich glaube mein absoulutes Lieblingstürchen! & an Nikolaus :)
Ein EOS Lippenbalsam in Vanille <3 !!!
Dieser riecht/schmeckt sehr lecker nach Vanille :D Ich habe schon diesen türkisen Mint und den roten. Ich finde sie alle 3 sehr sehr gut, aber schon ein bisschen teuer :( Deshalb habe ich mich so gefreut als er sich in meinem Adventskalender versteckt hat :)
Ich habe diesen Geschmack noch nie irgendwo zu kaufen gesehen...hmm :)
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 


Habt ihr auch diesen Adventskalender bzw.. kennt ihr diesen Vanille EOS? 
Ich freue mich über eure Kommentare! :) 


Derzeit nehme ich an einer Blogvorstellung bei der lieben Laura teil :) schaut doch auch mal bei ihr vorbei: http://lauraskreativecke.blogspot.de/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html?showComment=1450080856340#c643053073464499911
 

Kommentare:

  1. Ich bin von den Lipbalms leider gar nicht überzeugt, da sie auf meinen Lippen einen Film hinterlassen. Aber Vanille hört sich richtig lecker an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :/ ich vertrage aber z.b. auch nicht jedes Lippenbalsam.. was nimmst du denn immer? :)

      Löschen
  2. Oh, wie toll! Ich hätte den EOS in Vanille auch gerne, ist aber (zumindest in Österreich) nicht einzeln erhältlich sondern nur in einem 3er Set.
    Toll, dass der im Adventkalender drinnen ist :)
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube in Deutschland auch nicht, ich habe ihn zumindest noch nie irgendwo gesehen.. :D Viellet kann man ihn ja bestellen :) LG :)

      Löschen
  3. In dem Adventskalender verstecken sich ja echt klasse Produkte! Zugerne würde ich mal an dem Eos gerochen!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Adventskalender und Vanille ist immer ein guter Duft. EOS mit Vanille kenne ich noch nicht. Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust und Zeit hättest, mir auch zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt :) Dankeschön :) <3 mach ich gerne, liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Toll, die wollte ich schon immer ausprobieren <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, der Douglas Adventskalender hat ja mal tolle Sache drin *-*
    Ich liebe eos :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echt tolle Überraschung!
    Ich liebe Eos Lipbalms total! *_*
    Besonders gerne mag ich die Sorten Pomegranate raspberry und Strawberry Sorbeit. <3
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau gerne vorbei! :) den Pomegranate raspberry würde ich auch gerne mal ausprobieren :)
      <3

      Löschen
  8. Ich hab den selben Adventskalender und liebe den Lipbalm auch total! Es ist mein erster von EOS und wird wahrscheinlich nicht mein erster bleiben :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Produkt, mag dein blog sehr !

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Einen EOS Lippenbalsam habe ich noch nie benutzt, aber Vanille klingt super :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Adventskalender, ich liebe die Lipbalms von eos :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Habe diesen EOS Lipbalm bisher nur in Amerika gesehen & liebe ihn genauso wie du *-*
    Lola xoxo
    http://lvlyinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Den Lip Balm von EOS gibt es bei Douglas und er hört sich echt toll an ! ♥

    xoxo Laura ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn inzwischen auch bei Douglas gefunden, leider nur im 3er Pack... ich folge dir auch gerne! :)

      Löschen
  15. Den in Vanille kannte ich noch gar nicht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich ihn auch mögen würde:D ein richtig toller Kalender muss das gewesen sein:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  16. Wow der Vanille gibts bei uns auch in der Schweiz! Leider ist er immer ausverkauft!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Vanille gibts bei uns auch in der Schweiz! Leider ist er immer ausverkauft!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen