Samstag, 17. Oktober 2015

Smoothie - Green Hawaii


Green Smoothies: Super gesund & der neue Food-Trend! :)

Die grüne Farbe wirkt bei manchen Leuten erstmal abschreckend, aber sie entsteht ganz natürlich durch die Zutaten z.B. Salat oder Spinat.
Das ist mein 1. Smoothie Rezept :)
Green Hawaii - weil man die Ananas ein bisschen vorschmeckt.
Ich habe dieses mal viele Zutaten verwendet, man kann aber auch einige weglassen und beim Geschmack kommt es auch immer darauf an, wieviel man von den einzelnen Zutaten nimmt.

Für diesen Smoothie habe ich verwendet:

1 Banane
2 Birnen
1 Apfel
   Grapefruit
   Ananas
   Zitronensaft
   Ingwer
   Chia-Samen
   Spinat
   Salat
   Gurke
& mit Wasser auffüllen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Smoothie nachgemacht habt und mir schreibt, ob ihr das Rezept lecker oder nicht so gut findet :)
Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Okay, das klingt echt richtig spannend ^^ Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Smoothie mit Spinat und Salat schmeckt, allein an den Gedanken muss ich mich erst einmal gewöhnen ^^
    Gesund ist er aber auf jeden Fall, muss ich echt mal ausprobieren!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Darf ich fragen woher aus Franken du kommst?

    Der Smoothie hört sich lecker an, bis auf den Ingwer, den mag ich garnicht ^^ Ich mach mir aber auch immer gerne zum Frühstück einen. Die machen so richtig schön wach.

    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Der Smoothie sieht super lecker aus und das Rezept hört sich auch echt toll an. :)
    Ich mag deine Art zu schreiben, also bin ich gleich mal eine neue Leserin geworden. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) folge dir auch schon :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. hmmm, genau das Richtige für die Abwehrkräfte im Winter, muss ich mal testen! :)
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :) Sag Bescheid, wenn du ihn probiert hast :)

      Löschen
  5. Schaut tatsächlich ziemlich giftig aus, klingt aber echt lecker, wenn ich mir die Zutaten so anschau! :) Werd ich mal ausprobieren!

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen wenn du mir dann sagst ob er dir schmeckt :)
      LG :)

      Löschen
  6. Das hört sich lecker an! Die Farbe ist echt ziemlich cool! :D
    Schöne Rezept-Inspiration!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, dass sieht super lecker aus :) werde ich auf jeden Fall nachmachen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Congratulations on your blog, it is wonderful! The photos are beautiful, their post 's are well written and ultil information. I have been following your blog , come see my and follow me too.
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  9. Klingt echt lecker, könnte auch von den Zutaten her mein Ding sein:) Habe für mich nämlich festgestellt, dass grüne Smoothies mit Grünkohl zum Beispiel gar nichts für mich sind..
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) ich habe es leider zu spät gelesen aber ich schau mal auf deinem Blog vorbei :) LG

      Löschen
  11. Oh wie toll! :) Klingt ja super lecker! :) Muss ich auf jeden fall mal ausprobieren. :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  12. Du hast einen wirklich schönen und inspirierenden Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)
    bin noch ganz frisch dabei :)
    xoxo Rachel
    http://everyonesperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mach ich gerne! :) ..Bin auch noch ganz neu :)

      Löschen
  13. Omg, der sieht soo lecker aus! *_*
    Ich liebe Green Smoothies einfach :D
    Vielen Dank für das coole Rezept, Liebes <3
    Ich habe gerade einen Post über meine NYC-Reise verfasst, vlt. interessiert es dich ja? :)
    Würde mich freuen, falls du vorbeischauen würdest :)<3

    Alles Liebe Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :) ich schau gleich mal bei dir vorbei, NY ist echt toll!!! :) <3

      Löschen