Dienstag, 13. Oktober 2015

Essie - Lieblinge

vanity fairest - go ginza - demure vix

Diese 3 Nagellacke von Essie sind meine momentanen Lieblinge unter allen meinen Nagellacken :) von links nach rechts: vanity fairest - go ginza - demure vix
Ich finde Essie Lacke lassen sich allgemein sehr gut auftragen und halten auch 3-5 Tage, da kommt es bei mir irgendwie auch auf die Farbe an :D vanity fairest hält z.B. richtig gut :) es ist ein sehr heller und durchscheinender Nagellack mit mini kleinen Glitzerpigmenten. go ginza ein sehr helles Lila/Lavendel & demure vix hat bei genauerem hinsehen einen leichten lila-metallic Schimmer. Bei allen 3 Nagellacken würde ich empfehlen 2 Schichten aufzutragen, damit die Farbe nicht zu blass ist. Ich persönlich trage meistens noch einen transparenten Top Coat auf: mehr Glanz & hält besser :)
Der Preis von 8 Euro ist für einen Nagellack echt nicht billig...aber ich finde es lohnt sich! (es gibt auch Sets mit kleinen Größen, die natürlich günstiger sind.

Was sind denn eure derzeitigen Lieblingsnagellacke? 
Würde mich über eure Kommentare freuen :) 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos... toller Blog :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de
    P.S.: Ich folge Dir mal, freue mich wenn du mir zurück folgst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post. Meine Lieblinge sind auch die von Essie, meiner Meinung nach sind sie ihr Geld echt wert. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt schön.
    Liebste Grüße, Melanie.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei voll schön! Bin überhaupt ein großer Fan von so nude bzw. roséfarbenen Lacken! :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch (hihi) :)
      Danke für dein Kommentar :)

      Löschen
  4. Ich bin auch ein Essiefan!
    Demure Vix gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sonja
    - one-fiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich gefühlte 100 Essie Nagellacke habe, habe ich tatsächlich noch keinen deiner Favoriten :O
    Demure Vix wird gleich mal in meine Sammlung aufgenommen ...
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) von denen kann man nicht genug haben :D
      <3

      Löschen
  6. Obwohl ich gefühlte 100 Essie Nagellacke habe, habe ich tatsächlich noch keinen deiner Favoriten :O
    Demure Vix wird gleich mal in meine Sammlung aufgenommen ...
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen